Zurück zum Seitenanfang

Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung.

Hauptsponsor:

Sport-XC_Logo

alle Sponsoren:

 

Hallo liebe Sportfreunde,

 

WTL_Shirt

wir freuen uns über die bisher zahlreichen Anmeldungen für den 30. Weisseritztallauf am 15. Oktober 2017.

Hier gibt’s es für Euch noch ein paar Informationen rund um den Lauf. 

 

Anmeldungen:

 

Die Online-Anmeldung ist noch bis Freitag den 13.10.2017 14 Uhr möglich. Danach schließen wir die Voranmeldung, um die Startliste an die Zeitnahme übermitteln zu können.

Die vorläufige Startliste findet ihr dann Online auf unserer Seite.

 

Nachmeldungen sind am Sonntag bis 09:30 Uhr möglich. Hier könnt Ihr das Meldeformular herunterladen und ausgefüllt mitbringen. Meldeunterlagen gibt es natürlich auch vor Ort.

 

Weisseritztallauf Shirts:

 

Zum diesjährigen Laufjubiläum haben zusammen mit der CRAFT Sports und Sport XC Laufshirts erstellen lassen, die die Platzierten in den jeweiligen AK’s (Platz 1 – 3) als Preis übereicht bekommen. Natürlich können die Shirts auch vor Ort käuflich erworben werden. Der Preis beträgt dabei 12 €.

Wir haben Größen ab 110/120 bis XXL vorrätig.

 

Anfahrt und Parken:

 

Für alle Teilnehmer die aus Dresden über Dippoldiswalde anreisen hier noch folgende Information.

Am Ortsausgang von Dippoldiswalde steht ein Hinweisschild „Ortslage Reichstädt gesperrt“. Die Zufahrt nach Röthenbach ist dabei aber möglich, da die Baustelle in Reichtstädt erst hinter dem Abzweig nach Ruppendorf/Bärwalde beginnt.

Das Parken ist in Röthenbach auf dem Gelände der ehemaligen Agrargenossenschft möglich. Von da sind es ca. 200m zum Start.

 

Wir wünschen Eure eine tolle Laufveranstaltung!

 

Euer Röthenbach e.V.

 

Im Pressearchiv gibt es einen aktuellen Artikel zum diesjährigen Lauf.

Druckansicht
Liste leer    
Startseite | Kontakt | Impressum