Zurück zum Seitenanfang

Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung.

Hauptsponsor:

Sport-XC_Logo

alle Sponsoren:

 

31. Weisseritztallauf am
14. Oktober 2018


Liebe Lauffreunde,

am 14. Oktober 2018 veranstaltet der Röthenbach e.V. zum 31. Mal den Weisseritztallauf. Für die Läufer stehen anspruchsvolle 13km und 7,5km Strecken zur Auswahl, welche durch das herrliche Weisseritztal führen. Für die jüngeren Sportler gibt es einen 2,5km Lauf und einen 800m Bambinilauf, die beide rund um den Sportplatz Röthenbach verlaufen.

 

Der erste Startschuss fällt 10:00 Uhr auf dem Sportplatz in Röthenbach.

 

Hier findet ihr die aktuelle Ausschreibung für den 31. Weisseritztallauf.  

Nutzt bitte auch die Möglichkeit Euch online anzumelden, indem Ihr Eure Daten in das bereitgestellte Anmeldeformular eintragt. Nachdem die Daten an uns gesendet wurden, bekommt ihr von uns eine E-Mail, in der die Anmeldung bestätigt wird.

 

WICHTIG:
Alle Voranmeldungen für den Lauf müssen bis zum 12. Oktober 14:00 Uhr bei uns eingegangen sein, da wir dann unsere Startliste der Zeitnahme übermitteln müssen.
Spätere Anmeldungen sind mit Nachmeldegebühr noch bis 30 min vor Start möglich.


Für die Sieger sowie Zweit – und Drittplatzierten in den jeweiligen Altersklassen mit Medaillen und Urkunden sowie einem Laufshirt der Firma Craft.




Die Ergebinslisten, die Meldeformulare sowie den offiziellen Flyer findet Ihr im Bereich Downloads.

 

Als Wertungslauf der Bezirksrangliste Dresden, freuen wir uns auf Eure zahlreiche Teilnahme!

 

Euer Röthenbach e.V.
Druckansicht
Liebe Lauffreunde,
der Röthenbach e.V. veranstaltet am 14. Oktober 2018 nun schon zum 31. mal den Weisseritztallauf.
Auch in diesem Jahr nehmen wir an der Laufserie „Bezirksrangliste Dresden“ teil. Wir freuen uns natürlich auf Eure zahlreiche Teilnahme.

Hier findet ihr alle Infos sowie die Online-Anmeldung zum Lauf.
31. Weisseritztallauf am 14.Oktober 2018
Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz