Druckansicht:
URL: https://www.roethenbach-ev.de/Aktuelles_zum_Weisseritztallauf.htm

Hallo liebe Lauffreunde, wir freuen uns über die bisher bisher zahlreichen Anmeldungen für den 32. Weisseritztallauf am 13. Oktober 2019. Hier gibt es für Euch noch ein paar wichtige Informationen rund um den Lauf:
Hallo liebe Sportfreunde,

 

wir freuen uns über die bisher zahlreichen Anmeldungen für den 32. Weisseritztallauf am 13. Oktober 2019.

Hier gibt’s es für Euch noch ein paar wichtige Informationen rund um den Lauf. 

 

Anmeldungen:

 

Die Online-Anmeldung ist noch bis Freitag den 11.10.2017 12 Uhr möglich. Danach schließen wir die Voranmeldung, um die Startliste an die Zeitnahme übermitteln zu können.

Die vorläufige Startliste findet ihr dann Online auf unserer Seite.

 

Nachmeldungen sind am Sonntag bis 09:30 Uhr möglich. Hier könnt Ihr das Meldeformular herunterladen und ausgefüllt mitbringen. Meldeunterlagen gibt es natürlich auch vor Ort.

 

Duschen nach dem Lauf:

 

Aufgrund der weiterhin sehr angespannten Wasserversorgung in Röthenbach können wir Euch auch in diesem Jahr leider kein Duschen nach dem Lauf anbieten. Wir bitte um Euer Verständnis.

 

Anfahrt und Parken:

 

Für alle Teilnehmer die aus Dresden über Dippoldiswalde anreisen hier noch folgende Information.

Am Ortsausgang von Dippoldiswalde steht ein Hinweisschild „Ortslage Reichstädt gesperrt“. Die Zufahrt nach Röthenbach ist dabei aber möglich, da die Baustelle in Reichtstädt erst hinter dem Abzweig nach Ruppendorf/Bärwalde beginnt.

Das Parken ist in Röthenbach auf dem Gelände der ehemaligen Agrargenossenschft möglich. Von da sind es ca. 200m zum Start.

 

Wir wünschen Euch eine tolle Laufveranstaltung und freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen!

 

Euer Röthenbach e.V.



(c) by www.roethenbach-ev.de   -   Inhalt erstellt am: 10. 10. 2019
Besuchen Sie uns im Netz: https://www.roethenbach-ev.de/