Zurück zum Seitenanfang


Besucht uns auf Facebook



Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung.

Hauptsponsor:

Sport-XC_Logo


alle Sponsoren:

 

33. Weisseritztallauf am 03. Oktober 2021


Liebe Lauffreunde,

 

Am 03. Oktober 2021 veranstaltet der Roethenbach e.V. zum 33. mal den Weisseritztallauf.

Wir wollen aktuell versuchen trotz Coronabedigter Einschränkungen den Lauf durchzuführen.
Dazu wird es sicher einige Änderungen geben, die vor allem die Registierung am Veranstaltungstag, das Abstandsgebot während der Veranstaltung, die Umkleidesituation und den Rahmen der Siegerehrung betreffen. Wir stimmen uns dazu gerade mit dem Kreissportbund ab und werden dies hier jeweils aktuell für Euch bereithalten. Also schaut bitte regelmäßig auf unsere Webseite..
 

Bis dahin gilt die aktuelle Ausschreibung für den 33. Weisseritztallauf.  

Ab sofort könnt Ihr Euch auch online anzumelden Gebt dazu bitte Ihr Eure Daten in das bereitgestellte Anmeldeformular ein. Nachdem die Daten an uns gesendet wurden, bekommt ihr von uns eine E-Mail, in der die Anmeldung bestätigt wird.

 

WICHTIG:
Alle Voranmeldungen für den Lauf müssen bis zum 1. Oktober 12:00 Uhr bei uns eingegangen sein, da wir dann unsere Startliste der Zeitnahme übermitteln müssen.
Spätere Anmeldungen sind mit Nachmeldegebühr noch bis 30 min vor Start möglich.

 

Die Ergebinslisten, die Meldeformulare sowie den offiziellen Flyer findet ihr im Bereich Downloads.


Als Wertungslauf der Bezirksrangliste Dresden, freuen wir uns auf Eure zahlreiche Teilnahme!

 

Euer Röthenbach e.V.

Druckansicht

Druckansicht
Liebe Lauffreunde,


der Röthenbach e.V. veranstaltet am 03. Oktober 2021 nun schon zum 33. mal den Weisseritztallauf.


Auch in diesem Jahr nehmen wir an der Laufserie „Bezirksrangliste Dresden“ teil. Wir freuen uns natürlich auf Eure zahlreiche Teilnahme.



Hier findet ihr alle Infos sowie die Online-Anmeldung zum Lauf.
33. Weisseritztallauf am 03.Oktober 2021
Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz