Zurück zum Seitenanfang


Besucht uns auf Facebook



Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung.

Hauptsponsor:

Sport-XC_Logo


alle Sponsoren:

 

Gästebuch

Deine Meinung ist uns wichtig


Wir bitten um Euer Feedback.
Wart Ihr zufrieden. Was fandet Ihr schön? Was können wir verbessern?
Sagt es uns hier. Wir haben stets ein offenes Ohr für gute Vorschläge und freuen uns schon auf Euren Kommentar.
Allerdings bitten um ein wenig Geduld, da wir die Einträge aus Sicherheitsgründen erst nach Prüfung online stellen!

neuen Eintrag verfassen »  Gästebuch:
Andreas Scheib schrieb am 02. 10. 2021 - 23:32
3. Oktober 2021
Tasche ist fertig gepackt !
Jetzt noch eine Mütze Schlaf und
schon ist der 3. Oktober 2021
gekommen :-)
Ich freue mich auf eine tolle Herausforderung!
Jens Fritzsche schrieb am 25. 10. 2018 - 20:56
31. Weisseritztallauf
Herzlichen Dank an dieser Stelle für die wunderbare Organisation des Laufs!!! Eine klasse Veranstaltung mit einer familiären und dennoch professionellen Atmosphäre. Auch, wenn man am Ende total kaputt ist ;).

Vielen Dank und bestimmt bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße,
Jens Fritzsche aus Dresden.
Jörg Müller schrieb am 30. 11. 2017 - 00:00
29. Weißeritztallauf
Liebe Organisatoren,

wir waren zum ersten Mal bei Eurer Veranstaltung dabei und fanden es richtig super. Gute Organisation, anspruchsvolle Strecken und viele laufbegeisterte Leute :-) Vielen Dank und macht weiter so.

Sportliche Grüße,

J. Müller im Namen der
Läufer des SV Rotation Göritzhain
Seite: 1



Druckansicht
Liste leer    
Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz