Zurück zum Seitenanfang


Besucht uns auf Facebook



Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung.

Hauptsponsor:

Sport-XC_Logo


alle Sponsoren:

 

Absage des 33. Weisseritztallauf am
04. Oktober 2020



Liebe Lauffreunde, Sponsoren, Kooperationspartner und Freunde des Weisseritztallaufes,

die Coronavirus-Pandemie (SARS-COVID-19) stellt in diesem Jahr alle Vereine, die eine Sportveranstaltung durchführen wollen vor große Herausforderungen.

In Vorbereitung des diesjährig geplanten Weisseritztallauf haben wir uns in den letzten Wochen intensiv mit den einzelnen Aspekten dieses Themas beschäftigt. Für eine sichere Durchführung einer Sportveranstaltung ist es u.a. unabdingbar ein Hygienekonzept sowie eine sichere Kontaktnachverfolgung zu gewährleisten.

Es ist uns leider nicht möglich dies mit den uns zur Verfügung stehenden örtlichen und personellen Ressourcen zu ermöglichen, da die Vorgaben mit einem für uns vertretbarem Aufwand nicht umzusetzen sind. Auch im Hinblick auf die aktuell wieder steigenden Fallzahlen haben wir uns daher entschieden, den Weisseritztallauf in diesem Jahr nicht durchzuführen.

Wir hoffen auf eine baldige Entspannung der allgemeinen Situation, sodass wir unseren Lauf im kommenden Jahr in gewohnter Weise durchführen können.


Wir hoffen sehr auf euer Verständnis und auf ein Wiedersehen im Jahr 2021!

Bis dahin wünschen wir euch und euren Familien vor allem Gesundheit!

 

Herzliche Grüße

Euer Team vom Weisseritztallauf

Druckansicht
Liebe Lauffreunde,


der Röthenbach e.V. veranstaltet am 03. Oktober 2021 nun schon zum 33. mal den Weisseritztallauf.


Auch in diesem Jahr nehmen wir an der Laufserie „Bezirksrangliste Dresden“ teil. Wir freuen uns natürlich auf Eure zahlreiche Teilnahme.



Hier findet ihr alle Infos sowie die Online-Anmeldung zum Lauf.
33. Weisseritztallauf am 03.Oktober 2021
Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz